BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Gemeindehaus

1991 konnten die Planungen zum Bau des Bürgerhauses abgeschlossen werden. Bürgermeister Schuler aber war es vom Schicksal nicht mehr vergönnt, den Tag der Grundsteinlegung zu erleben: Er starb allzufrüh im April 1991. Im Anbetracht seiner Verdienste um die Gemeinde und um die Entstehung dieses Hauses wird das Bürgerhaus nach dem verstorbenen Bürgermeister den Namen "Heinz-Schuler-Haus" erhalten.

gemeindehaus

 

DGH1

DGH2

DGH Küche

 

Das Heinz- Schuler- Haus hat einen großen (90m²) und einen kleinen Saal (60m²) mit Theke. Beide Räume sind durch eine Trennwand separierbar, können aber auch komplett genutzt werden. Die Theke verfügt über eine Zapfanlage mit Kühlung und genügend Platz auch für andere Getränke oder Speisen. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Herd, Backofen, Geschirrspüler, Besteck, Tellern, Tassen, usw.

 

Das Haus wird für verschiedene Veranstaltungen, wie z.B. Chorproben, Seniorentage, oder Gemeinderatssitzungen genutzt.

Es wird aber gerne auch privat gemietet, beispielsweise für Geburtstage, Kommunionsfeiern oder für Hochzeiten.

 

Interesse? Nutzen Sie gerne unser Buchungsformular:

 

Buchungsanfrage stellen

 

 

 

Anfahrt

 

 

Kontakt

Dilling 3
54597 Olzheim

Veranstaltungen

Gemeinderatsitzung

19. Jan 2023
20:15 Uhr 
Einladung zur Sitzung des Ortsgemeinderates Olzheim um 20:15 Uhr im Heinz-Schuler-Haus.
mehr
Platzhalter

Pfingstfrühschoppen

28. Mai 2023
11:00 Uhr 
mehr
Platzhalter

20 Jahre Jugendfeuerwehr

24. - 25. Jun 2023
mehr
Platzhalter

Wandertag 2023

09. Sep 2023
12:30 Uhr 
mehr