Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Neueröffnung am Kalberberg

Neueröffnung „Ossi´s Frittenhütte“

In unzähligen ehrenamtlichen Arbeitseinsätzen des Gemeinderates wurde die Olzheimer Wanderhütte am Kalberberg zu einem Imbiss umgebaut.

Arbeiten

 

Auf der rund 8 Quadratmeter großen Fläche ist ein Fresstempel entstanden, der keine Wünsche offen lässt. 

Hierzu bemerkt der Betreiber, Oswin Hoffmann:

„Bei meinen Wanderungen entlang des wunderschönen Panoramaweges habe ich gemerkt, dass mich genau auf Höhe der Wanderhütte immer ein kleines Hüngerchen ereilt.

Daher bin ich auf die geniale Idee gekommen, unsere defizitäre Gemeindekasse durch den Verkauf von Leckereien an der Wanderhütte aufzubessern. Die Gemeinde hat viele wichtige Projekte, wie z.B. die Renovierung des Gemeindehauses oder den Ausbau der Kita, zu stemmen und vom Land oder der Verbandsgemeinde ist leider keine große Unterstützung zu erwarten.

Da muss man auch mal zu unkonventionellen Methoden greifen und dafür bin ich ja bekannt!“

OssisFrittenhütte

 

Gekocht wird traditionell in der Fritteuse, aber an den Wochenenden sollen immer auch regionale Gerichte wie Döppelappes oder hedelisch Kneddelle über die Theke gehen.

Auch an den modernen Gast wird gedacht, indem dauerhaft ein vegetarisches und sogar ein veganes Menü angeboten wird:

Fritten mit Mayo oder Fritten mit Ketchup

 

Zur Eröffnung am 01. April sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen!

 

Öffnungszeiten:

Mo- Fr: 11:00 Uhr- 18:00 Uhr

Sa.- So: 09:00 Uhr- 20:00 Uhr (kann bei Heimspielen des SVO variieren)

Aktuelle Informationen gibt´s immer unter: www.ossisfrittenhütte.olz

 

Weitere Informationen