BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

KiTa- Info und Weihnachtsgrüße



Mit großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende entgegen, die letzten Vorbereitungen für Weihnachten laufen und viele sind gerade jetzt nochmal besonders gestresst. Hoffentlich bleibt ein bisschen Zeit am Abend zum Durchatmen.

 

Ihr erhaltet hier noch ein paar letzte Informationen zum Jahresende:

 

-Mehrere Familien haben fälschlicherweise Mittagessensrechnungen von der Verbandsgemeindeverwaltung bekommen. Dort findet gerade eine personelle Veränderung statt, vermutlich sind die Rechnungen dabei versehentlich herausgeschickt worden. Wer eine Rechnung erhielt, obwohl das Kind gar kein Mittagskind ist, meldet sich bitte kurz bei uns.

 

-Die Kinder haben in den letzten Wochen Weihnachtsgeschenke für die Eltern gebastelt. Diese bringen sie in den nächsten Tagen in Papiertüten mit nach Hause. Bitte gebt darauf acht, dass ihr nichts auf die Tüten stellt oder legt, sie sind sehr empfindlich.

 

Am Donnerstag- Nachmittag feiern wir Mariannes Verabschiedung um 13:30 Uhr im Gemeindehaus. Da im Moment viele Familien krank sind, bitten wir euch um An- bzw. Abmeldung.

Am Nachmittag findet daher keine Betreuung in der KiTa statt, die Mittagskinder also bitte bis 13:15 Uhr abholen, vielen Dank!

 

 

 

Wir wünschen allen Familien ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Ferien und einen guten Start ins Neue Jahr!

 

Weitere Informationen

Mehr über

Kita Olzheim