BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Seniorentag 2022


Bild zur Meldung: Seniorentag 2022



Nach zweijähriger Coronapause fand am 20.10.22 endlich wieder ein Seniorentag statt.

Zur Begrüßung von Bürgermeister Oswin Hoffmann wurden Kaffee, Kuchen und Schnittchen im Maiisch Saal gereicht.

Im Anschluss trugen die Kinder der Kita Olzheim einige erheiternde Musikstücke vor.

Sehr zur Freude der rund 40 Seniorinnen und Senioren führte der Theaterverein "Palaverbühne" schließlich ihr aktuelles Stück "Männergrippe" auf.

Auch danach wurde noch bis in die Abendstunden viel gelacht, unterhalten und sogar getanzt.

 

Vielen Dank an die mitwirkenden Gemeinderatsmitglieder, der Kita Olzheim, dem Theaterverein und dem Verein Maiisch Saal für diese schöne Veranstaltung!    

Weitere Informationen

Fotoserien

Seniorentag 2022 (DO, 20. Oktober 2022)