BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Webmaster verabschiedet, neue Homepage vorgestellt


Bild zur Meldung: Webmaster verabschiedet, neue Homepage vorgestellt



Nach 10 Jahren Amtszeit gab Volkmar Herbst heute den Staffelstab an Carsten Dräger weiter, der im Rahmen der Zukunfts- Check Dorf- Abschlussveranstaltung auch gleich die neu gestaltete Homepage vorstellte.

 

Als Dank für seine ehrenamtliche Arbeit erhielt Volkmar Herbst ein kleines Präsent von Bürgermeister Oswin Hoffmann, mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Auch Manfred Klein, der in den letzten 10 Jahren immer wieder Beiträge und Fotos zur Homepage zugesteuert hat, wurde mit einem kleinen Präsent bedacht. Er hat versprochen Olzheim.de auch weiterhin zu unterstützen.

Weitere Informationen