BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Aufstieg beim Tennisclub



Aufsteiger 2013

 

Am letzten Spieltag der Medenrunde 2013 war die Überraschung perfekt. Unserer Herrenmannschaft Ü60 gelang der Aufstieg in die nächst höhere Klasse. Obwohl nur mit wenigen Spielern angetreten und teilweise von verletzungsbedingten oder gesundheitlichen Ausfällen geplagt, gelang es den alten Herren noch einmal richtig zu zeigen was in ihnen steckt. Gute Kameradschaft, die, neben dem sportlichen Training, sehr gepflegt wurde, war der Grundstein für diesen Erfolg, den niemand am Anfang der Saison erwarten konnte. Gemäß ihrem Motto "Essen, Trinken, Tennis spielen ... und nebenbei aufsteigen" gab es am letzten Spieltag einen standesgemäßen 14:0 Sieg und eine Aufstiegsfeier mit vielen Mitgliedern der TCO-Familie, die die Spieler hoch leben ließen und bis in die späte Nacht gerne zusammen im Clubhaus verweilten, um ein ums andere Mal mit den Aktiven auf den großen Erfolg anzustoßen.

Die Mannschaft spielte in folgender Besetzung;

 Klaus Gerling, Volkmar Herbst, Karl Heinz Knauf, Ernst Kaus Kläsges, Christof Meyer, Dirk Hoffmeyer

 

aufstieg-2013-1

aufstieg-2013-2