10 Jahre Kinder- und Jugendchor

Sing sing sing sing…

 ...everybody start to sing!

Das taten die Kinder und Jugendlichen sowie deren Angehörigen beim 10-jährigen Jubiläum des Kinder- und Jugendchores Olzheim. Nach dem Gottesdienst, der gemeinsam mit dem Kirchenchor gestaltet wurde, brachten die Kids im Heinz-Schuler-Haus einige Darbietungen, bei denen auch die Besucher zum Mitmachen eingeladen waren. Chorleiter Martin Leineweber verstand es, das Publikum in eine kanonsingende Gemeinschaft zu verwandeln, bei der auch Bewegung ins Spiel kam. Dies bereitete den Kindern viel Freude und hob die Stimmung bei Jung und Alt.

 

Pastor Ringhausen ehrte Martin Leineweber für seine 10-jährige Tätigkeit als Kinderchorleiter und die Kirchenchormitglieder Susanne Quack (10 Jahre), sowie Ursula und Peter Heup (25 Jahre).

Weitere Informationen

Fotoserien

10 Jahre Kinder- und Jugendchor (20. 10. 2018)