Diethelm Dräger beendet die Arbeit an der Olzheimer Webseite

lotse2

Nach über achtjähriger Tätigkeit für die Webseite Olzheim, die er erstellt und in der langen Zeit immer wieder aktuell gewartet hatte, gab Diethelm Dräger die Arbeit nun in andere Hände ab. Von der ersten Stunde an hat er für diese Seite recherchiert, fotografiert und die Informationen ins Web gestellt. Viele Informationen gab er hier weiter und die fast 60.000 Besucherklicks sind Zeugnis des Interesses, das dieser Arbeit und der Seite entgegengebracht wurde.

 

Mit einem kleinen Präsent bedankte sich Ortsbürgermeister Hermann Wirtz dieser Tage und hofft mit ihm, dass alle Besucher der Seite auch weiterhin so zugetan sind.

Die weitere Webmasterarbeit wird nun von Volkmar Herbst und Manfred Klein geleistet.

 

diethelm-abschied

Weitere Informationen